Fortuna Düsseldorf: Ihlas Bebou bleibt und spielt

Startelf-Einsatz im letzten Test

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Sonntag, 31.07.16 | 08:42
Friedhelm Funkel von Fortuna Düsseldorf

Kann weiter auf Bebou bauen. Fortunas Trainer Friedhelm Funkel. ©Imago

Wie schnell sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Wochen wollte Ihlas Bebou die Fortuna unbedingt verlassen, davon ist nun allerdings nicht mehr die Rede. Gegenüber bild.de erklärte Düsseldorfs Offensiv-Talent: Jetzt läuft es ganz gut und ich fühle mich wohl. Ich will gerne bleiben.“ Trainer Friedhelm Funkel dürfte diese Aussage mit Freude gelesen habe, kann er nun also fest mit Bebou planen, den er sogleich im letzten Test gegen Malaga in die Startelf beorderte. Auf dem rechten Flügel scheint er beim Coach derzeit bessere Karten gegenüber Jerome Kiesewetter zu haben, der bei der 2:3-Pleite nur eingewechselt wurde.