SV Sandhausen: Stefan Kulovits verlängert Vertrag

Österreicher bleibt bis 2018

Stefan Kulovits und Fabian Klos

Bleibt dem SV Sandhausen erhalten. Stefan Kulovits (l.) hat seinen Vertrag verlängert. ©Imago

Der Kapitän bleibt an Bord. Stefan Kulovits. Wie der SV Sandhausen am Dienstag mitteilte, verlängerte der Österreicher seinen im Juni 2017 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr. Der mittlerweile 33-jährige Kulotvits kam im Sommer 2013 von Rapid Wien in den Hardtwald und hat sich als bislang als Volltreffer erwiesen. Entsprechend zufrieden zeigte sich SVS-Geschäftsführer Ottmar Schork: „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Kulovits unseren Spielführer und einen wichtigen Leistungsträger weiterhin an uns binden können. Seine Bedeutung für das Team ist unbestritten, er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein absolutes Vorbild“.