Wett Tipps Europa League

Wettschein & Prognose zum Sechzehntelfinale

Wer holt den UEFA Pokal? Jetzt Europa League Wett Tipps sichern

Diesmal nicht der in der Verlosung. Vorjahressieger FC Sevilla spielt dieses Jahr Champions League. ©Imago

Wo soll ich wetten?Warum? 
tipico100€ NeukundenbonusJetzt wetten!
Interwetten5€ Gutschein ohne EinzahlungJetzt wetten!

Nicht nur die „Königsklasse“ im europäischen Fußball geht in dieser Woche in die nächste Runde, auch in der Europa League wird gespielt – die Zwischenrunde steht an. Vier der 16 Duelle haben wir für Euch ausgewählt und stellen Euch diese samt Tipps und aktuellen Quoten vor.

Alkmaar – Lyon: Donnerstag, 16.02.17 (19 Uhr): Doppelte Chance X/2
In der Liga liegt AZ derzeit auf dem vierten Rang, die Punkte werden dabei allerdings in der Fremde eingefahren – nur drei Heimsiege stehen derzeit zu Buche. Auch in der Vorrunde konnte nur eine Partie gewonnen werden. Lyon kommt als drittplatziertes Team aus der Gruppenphase der Königklasse hinzu, konnte dort in Zagreb gewinnen und gegen Juventus Turin einen Punkt erspielen. In der Ligue 1 liegen die Franzosen in der Auswärtstabelle auf dem fünften Rang. Unser Tipp: Doppelte Chance X/2 mit 1,22-Quote. Jetzt wetten!

AZ Alkmaar gegen Olympique Lyon Quoten

Vigo – Schachtar Donezk: Donnerstag, 16.02.17 (19 Uhr): Doppelte Chance X/2
Celta Vigo konnte eines von drei Heimspielen in der Vorrunde gewinnen, musste sich außerdem mit zwei Remis begnügen und bekommt es nun mit dem ukrainischen Vertreter aus Donezk zu tun. Schachtar konnte alle sechs Partien in der Gruppenphase gewinnen, bringt es in der Fremde auf stattliche zehn Treffer und geht als Favorit in diese Partie. Ein Tipp auf die doppelte Chance X/2 bringt eine 1,47-Quote. Jetzt wetten!

Celta Vigo gegen Donezk Quoten

ManUnited – AS St.-Etienne: Donnerstag, 16.02.17 (21.05 Uhr): Tipp 1
Die Red Devils sind in der aktuellen Europa League Spielzeit zuhause bislang noch ungeschlagen, in der Liga ist das Team von Coach José Mourinho seit 16 Spielen ohne Niederlage. Die ASSE aus Frankreich konnte in der Liga erst drei Siege in 12 Auswärtsspielen einfahren. Zwei direkte Duelle gab es zudem zwischen diesen beiden Mannschaften bereits, keines davon konnte der französische Rekordmeister für sich entscheiden. Die Quote für einen ManUnited-Heimsieg liegt bei 1,32. Jetzt wetten!

ManUnited gegen St. Etienne Quoten

Villarreal – AS Rom: Donnerstag, 16.02.17 (21.05 Uhr): Over 1,5
16 Treffer erzielte die Roma in der Vorrunde, dabei fielen in 5 von 6 Partien im Schnitt mehr als 1,5 Treffer. In 70% aller Ligaspiele mit AS-Beteiligung stehen am Ende mehr als 1,5 Tore zu Buche. Die Spanier sind in dieser Hinsicht noch zuverlässiger, in allen sechs Partien der Vorrunde wurde der Wert von 1,5 Toren pro Partie übertroffen. In der Primera Divison war dies in stolzen 90% aller bisherigen Heimspielen des gelben U-Bootes der Fall. Wir tippen auf ein Over 1,5 mit einer 1,32-Quote. Jetzt wetten!

Villarreal gegen AS Rom Quoten