Besiktas Istanbul vs Neapel: Tipp, Wetten & Quoten

Analyse, Wett Tipps & Prognose zur Champions League am 01.11.2016

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 06.10.20 | 09:36
Trifft Gabbiadini wieder? Unser Tipp: Besiktas gewinnt nicht gegen Neapel

Das Bild täuscht. Im Hinspiel hatte Besiktas (l.) die besseren Szenen und gewann mit 3:2. ©Imago

[table “” not found /]

Der vierte Spieltag in der „Königsklasse“ wird diesmal in Istanbul begonnen, wenn Besiktas am Dienstag den SSC Neapel empfängt (Anstoß: 18.45 Uhr, Vodafone Arena, live auf Sky). Dabei wollen die Türken nach dem Überraschungscoup vor zwei Wochen erneut gegen die Italiener punkten und setzten voll auf ihre Heimstärke.

Besiktas Istanbul: Günes-Elf zu Hause eine Macht

Zwölf Spiele bestritt die Mannschaft von Senol Günes bislang in dieser Saison und noch kein einziges Mal gingen die „Schwarzen Adler“ dabei als Verlierer vom Platz. Besiktas blickt daher auf einen durchaus gelungenen Saisonstart zurück und steht auch dementsprechend gut in der Champions League da.

Nach zwei Unentschieden in den ersten beiden Partien gegen Lissabon und Kiew folgte am dritten Spieltag der überraschende Erfolg beim kommenden Gegner und Gruppenfavoriten aus Neapel.  Held des Spieles war Vincent Aboubakar, der beim 3:2-Erfolg einen Doppelpack schürte. Für das Duell am Dienstag wollen die Mannen vom Bosporus wieder voll auf ihre Heimstärke setzen und so den nächsten Schritt in Richtung Achtelfinale machen.

Die Günes-Elf ist nämlich nicht nur bislang im gesamten Jahr 2016 vor heimischer Kulisse in der türkischen Liga ungeschlagen, sondern Besiktas verlor auch nur eines der jüngsten elf Europacup-Spiele zu Hause. Personell muss der Trainer der „Schwarzen Adler“ definitiv auf die verletzten Kavlak, Talisca, Uysal und Caner Erkin verzichten und hofft noch auf eine rechtzeitige Rückkehr von Ex-Neapolitaner Inler, der die jüngsten beiden Ligaspiele angeschlagen verpasste.

SSC Neapel: Das Achtelfinale winkt bereits

Mit 1:2 verlor Napoli am Wochenende das Spitzenspiel gegen Tabellenführer Juventus und hat damit bereits sieben Punkte Rückstand auf den Serienmeister. Freundlicher sieht es hingegen in der „Königsklasse“ aus, obwohl die jüngste Heimpleite gegen Besiktas schon überraschend kam. Da die Mannschaft von Maurizio Sarri jedoch die ersten beiden Partien gewann, grüßt sie immer noch von der Tabellenspitze.

Unter gewissen Umständen können die Süditaliener am Dienstag sogar schon das Ticket für das Achtelfinale buchen. Sollten sich Kiew und Lissabon im Parallelspiel Unentschieden trennen und der SSC mit zwei Toren Unterschied in Istanbul gewinnen, dann wäre die K.o.-Phase sicher. Die bisherige Pflichtspielbilanz in der Ferne spricht jedoch nur bedingt dafür. Von den sieben Auswärtsspielen in dieser Saison wurden lediglich drei gewonnen und dabei nur eines mit mehr als einem Tor Unterschied.

Personell muss Sarri am Dienstag auf Albiol (Oberschenkelzerrung) und natürlich Mittelstürmer Milik (Kreuzbandriss) verzichten. Für den polnischen Angreifer stehen mit dem flinken Mertens als falsche Neun und Gabbiadini, der aktuell in der Serie A gesperrt ist, zwei Alternativen bereit.

Jetzt aufs Spiel wetten! 

Aktuelle Wett Tipps

Besiktas ist in dieser Saison noch ungeschlagen und präsentiert sich vor allem zu Hause stark. Wetten auf die Doppelte Chance 1/X bieten sich an.

Doppelte Chance 1/x – 1,44 mit William Hill – hier klicken und wetten

Inklusive der jüngsten beiden CL-Partien schoss Besiktas in den vergangenen sechs Begegnungen fünfmal das erste Tor der Partie.

Besiktas schießt das 1. Tor – 2,40 mit bet365 – hier klicken und wetten

Unsere Champions League Kombi:
Unentschieden in Istanbul. Diesen Tipp jetzt als Kombi spielen: Einfach auf den gelben Button „Wette abgeben“ klicken und den unten stehenden Wettschein direkt übernehmen!

3er Kombi-Tipp

160613_Teaser356_KLEIN_02

Unentschieden – Besiktas vs. Neapel

Sieg Bayern – PSV vs. Bayern

Sieg Gladbach – Gladbach vs. Celtic

= 10€ Einsatz ergibt 97€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02