Darmstadt 98: Winterfahrplan 2020

So bereiten sich die Lilien vor

Dimitrios Grammozis von Darmstadt 98

Dimitrios Grammozis (m.) will sich mit Darmstadt 2020 noch steigern. ©Imago images/Jan Huebner

Bei Darmstadt 98 weiß man nicht so recht, ob man sich über den Jahresabschluss freuen soll oder nicht. Drei Unentschieden in Serie gab es, dabei hat man aber Stuttgart und dem HSV jeweils ein Remis abgetrotzt. Dennoch beträgt dadurch der Vorsprung auf Relegationsplatz 16 nur zwei Punkte.

Damit dieser weiter anwächst, heiß es in allen Belangen Zulegen bei den Hessen. Dazu soll auch ein Trainingslager beitragen. Dessen Rahmendaten stehen, Einzelheiten wie Testspiele werden in unserer Übersicht laufen aktualisiert.

Der Winterfahrplan von Darmstadt 98 auf einen Blick

Trainingsauftakt:
6.1.

Testspiele:
10.1.: 1. FC Saarbrücken

Das Trainingslager von Darmstadt 98 auf einen Blick

Wann:
15.1. – 22.1.20

Wo:
Sotogrande, Spanien

Testspiele:
17.1.: FC Lausanne-Sport (16:00 Uhr)
21.1.: Gaz Metan Medias ((16:00 Uhr)

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Die Lilien starten mit einem Auswärtsspiel im hohen Norden bei Holstein Kiel am Mittwoch, den 29.1. Die „Störche“ könnten mit einem Sieg überholt werden. Das erste Heimspiel bestreitet Darmstadt gegen den Aufsteiger VfL Osnabrück am darauffolgenden Sonntag (2.2.).

Schon Mitglied beim offiziellen Lilien-Sponsor? Jetzt LeoVegas Bonus sichern & bis zu 100€ für deine erste Wette auf Darmstadt 98 sichern.