Dynamo Dresden: HSV-Spiel terminiert

Duell mit den Rothosen steigt am 18. September

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Donnerstag, 06.09.18 | 16:02

Dynamo kickt nun Mitte September gegen den HSV.©Imago/Dennis Hetzschold

Die DFL hat das Zweitligaspiel zwischen Dynamo Dresden und dem Hamburger SV neu terminiert. Nach der Absage am vergangenen Freitagabend folgt nun am 18. September, einem Dienstag, das Nachholspiel. Anstoß ist um 18.30 Uhr.

Partie restlos ausverkauft

„Der Wunsch beider Vereine war, das Spiel zeitnah nachzuholen. Aufgrund des Spielplans kam dafür leider nur ein Wochentag in Betracht. Wir hoffen dennoch, dass möglichst viele Fans, die sich wie wir auf die Begegnung gefreut haben, zum neuen Termin dabei sein können“, sagte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born in einer Pressemitteilung des Vereins.

Die Partie ist restlos ausverkauft. Zur Erinnerung: Das Duell, das eigentlich am vergangenen Samstag ausgetragen werden sollte, wurde abgesagt, da die für das Spiel eingeplanten Polizeikräfte in Chemnitz aushelfen mussten. Dort hatten gleich mehrere Demonstrationen stattgefunden.

Noch kein Mitglied beim SGD-Sponsor? Jetzt aktuelle bwin Erfahrungen lesen & bis zu 100€ Willkommensbonus sichern!