FC St. Pauli: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Mittwoch, 12.08.20 | 14:52
Henk Veerman vom FC St. Pauli

Henk Veerman will sich dem neuen Trainer aufdrängen. ©Imago images/Oliver Ruhnke

Timo Schultz hat als Trainer aus dem eigenen Haus das Vertrauen der Sportlichen Leitung bekommen und soll den FC St. Pauli endlich wieder zu mehr Konstanz führen. Der Jung-Coach krempelt ordentlich um, mehrere Routiniers wurden verabschiedet. Das neue Team soll in der Vorbereitung zusammengeschweißt werden. Wir präsentieren alle Termine auf einen Blick.

Trainingsauftakt:
Am 02.08. bat Schultz erstmals zum Training. Einige Verletzte arbeiten noch individuell, in den nächsten Wochen sollten aber alle gemeinsam auf dem Platz stehen können.

Trainingslager:
Weit weg geht es nicht für die Kiezkicker: In Niedersachsen gibt es vom 25. August bis zum 2. September ein einwöchiges Trainingslager. In diesem Zeitraum findet auch das einzige bisher feststehende Testspiel statt.

Testspiele:
15.8.: Holstein Kiel
22.8.: Gegner offen
29.8.: Werder Bremen (17:15 Uhr)
02.9.: Gegner offen
06.9.: Gegner offen