Greuther Fürth: Steininger für Tor des Monats nominiert

Kleeblatt-Youngster in Sportschau-Wahl

Daniel Steininger von Greuther Fürth mit einem Tor gegen Erzgebirge Aue

Für diesen Treffer wurde Daniel Steininger für das Tor des Monats Oktober nominiert. ©Imago/Zink

Große Ehre für Daniel Steininger. Der Youngster der SpVgg Greuther Fürth ist für das ‚Tor des Monats Oktober‘ nominiert. Sein Treffer gegen Erzgebirge Aue, als er eine Flanke spektakulär aus der Luft verwandelte, wurde von der Sportschau in die Auswahl der fünf schönsten Tore des Oktobers genommen. Neben Steiniger stehen Leon Goretzka (Deutschland), Tom Müller (Hallescher FC), Lars Stindl (Gladbach) & Sebastian Rudy (Deutschland) zur Wahl.

Wo kann ich abstimmen?

Unter sportschau.de könnt Ihr alle fünf Tore noch einmal anschauen & dort auch für Euren Favoriten abstimmen. Das Voting läuft bis zum 18.11.2017, 19 Uhr. Der Torschütze des Monats Oktober wird dann Ende November bekannt gegeben.

Schafft Fürth den Klassenerhalt? Jetzt wetten!