Hannover 96: Sponsor Sky Bet mit Aktion für Fans

Erhöhte Quote auf Weydandt und Karaman treffen

Hendrik Weydandt jubelt mit Marvin Ducksch

Jubelt Hendrik Weydandt (l.) auch gegen Fortuna Düsseldorf? ©Imago images/Joachim Sielski

Heimstarke Hannoveraner: Fünf Spiele in Folge war für den Gegner in der HDI-Arena nichts zu holen, zuletzt schickten die „Roten“ den Erzrivalen aus Braunschweig mit 4:1 nach Hause. Als Torschütze trat dabei Hendrik Weydandt in Erscheinung, der sich nun einem Duell auf Augenhöhe stellen muss: Denn beim kommenden Gegner aus Düsseldorf ist Kenan Karaman in Form, wie sein Tor am letzten Spieltag gegen Regensburg zeigte.

Bei Sky Bet gibt es passend zum Aufeinandertreffen der beiden Stürmer eine coole Aktion. Für den Tipp, dass Weydandt und Karaman treffen, bekommt Ihr eine Quote von 11.00 (statt 9.00). Durch die Quotenerhöhung habt Ihr schon bei nur 10€ Einsatz 20€ mehr Gewinn.

Wie mache ich mit?

Schritt 1: Klick‘ auf diesen Link, dann auf den Button „Jetzt wetten“ & melde dich sicher bei Sky Bet an.

Schritt 2: Nimm eine Einzahlung vor, zum Beispiel via paysafecard, Klarna, Giropay, Kreditkarte oder Trustly.

Schritt 3: Platziere eine Wette mit einem Einsatz deiner Wahl auf „Weydandt und Karaman erzielen beide ein Tor“.

Schritt 4: Ist die Wette korrekt, bekommst Du direkt nach Spielschluss den Gewinn & kannst ihn auszahlen lassen.

Du willst mehr über den offiziellen Hannover 96-Sponsor wissen? Dann schau auch gerne mal in unseren Sky Bet Erfahrungen rein.