Hannover 96: Winterfahrplan 2020

So bereitet sich die Kocak-Elf vor

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 27.12.2019 | 11:00
Kenan Kocak von Hannover 96

Kenan Kocak bereitet seine Mannschaft in der Heimat auf die Rückrunde vor. ©Imago images/Joachim Sielski

Zur Analyse der zurückliegenden Wochen trafen sich Präsident Martin Kind, Sportdirektor Jan Schlaudraff und Trainer Kenan Kocak noch am Heiligabend. Dabei kam das Trio unter anderem zu dem Schluss, im Winter auf ein Trainingslager zu verzichten und so zwei Tage mehr Zeit zu haben.

Was es an bekannten Terminen in der Vorbereitung der Niedersachsen gibt, erfahrt Ihr in unserer ständig aktualisierten Übersicht.

Der Winterfahrplan von Hannover 96 auf einen Blick

Trainingsauftakt:
offen

Testspiele:
11.1.: SC Paderborn (13 Uhr, Eilenriedestadion)
12.1.: Werder Bremen (Zeit & Ort offen)

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Hannover 96 startet mit einem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg in das neue Jahr am Dienstag den 28. Januar. Das erste Heimspiel folgt am Samstag, den 1. Februar. Gegner ist dann Aufsteiger Wehen Wiesbaden.

Schon Mitglied beim offiziellen 96-Sponsor? Jetzt Betano Bonus sichern & bis zu 100€ für deine erste Wette auf Hannover sichern.