HSV im Tippspiel: Die Nummer Eins im Norden?

Besser als St. Pauli & Kiel?

Du trägst die Raute im Herzen und bist felsenfest vom Aufstieg des HSV überzeugt? Dann mach beim Liga-Zwei.de Tippspiel mit und sorge gemeinsam mit anderen HSV-Fans dafür, dass Euer Klub von der Tabellenspitze grüßt.

HSV-Fans haben ohnehin mehr Ahnung als die Anhänger der anderen beiden Nord-Klubs St. Pauli und Kiel? Dann lasst sie das im Tippspiel spüren und hängt sie in der Tabelle ab. Das geht ganz leicht: Einfach jeden Spieltag tippen, Punkte kassieren und die Konkurrenz hinter Euch lassen.

So zeigst Du Flagge für den HSV im Tippspiel

Schritt 1: Melde Dich über diesen Link an. Dafür brauchst Du nur eine eMail-Adresse und ein Passwort, das Du selbst vergibst.

Schritt 2: Folge dem Bestätigungslink, den Dir [email protected] zuschickt. Sollte Dein Posteingang leer sein, dann schau mal im Spam-Ordner nach.

Schritt 3: Nachdem Du dich eingeloggt hast, vergibst Du einen Benutzernamen und wählst als Liebslingsverein den HSV.

Schritt 4: Unter dem Reiter „Tippabgabe“ kannst Du nun Deine Tipps für jeden Spieltag abgeben. Dort warten übrigens bis zum Saisonstart Bonusfragen, mit denen Du den HSV im Tippspiel schon jetzt nach vorne katapultieren kannst.