Inter Mailand vs Lazio Rom: Livestream, Tipp & Quoten

Analyse, Wett Tipps & Prognose zur Serie A am 21.12.2016

Setzt sich Jovetic gegen Biglia durch? Jetzt Inter Mailand gegen Lazio Rom im Livestream schauen

Schwere Aufgabe. Inter um Jovetic (l.) bekommt es mit dem auswärts-starken Lazio Rom zu tun. ©Imago

Wo soll ich wetten?Warum? 
bwin50€ Neukunden BonusJetzt wetten!
tipico100€ Neukunden BonusJetzt wetten!

Nicht nur in Deutschland sondern auch in der italienischen Serie A rollt der Ball noch einmal unter der Woche. Dabei kommt es am Mittwochabend zu einem echten Leckerbissen, wenn Inter Mailand im heimischen Giuseppe-Meazza-Stadion Lazio Rom empfängt (Anstoß: 20.45 Uhr, im gratis bet365 Livestream). Beide Teams befinden sich in guter Form und wollen unbedingt mit einem Erfolgserlebnis in die Winterpause.

161103_liga-zwei_livestream_button_v3

Inter Mailand: „Nerazzurri“ unter Pioli immer stabiler

Mit 1:0 gewann Inter am vergangenen Wochenende in Sassuolo und findet unter dem neuen Coach Pioli immer besser in die Spur. Seit fünf Partien leitet der erfahrene Trainer, für den Mailand bereits die elfte italienische Profistation ist, die Geschicke bei den „Nerazzurri“ und holte dabei mit drei Siegen und einem Unentschieden starke zehn Punkte.

Der Klub aus der Lombardei ist dadurch bis auf den siebten Tabellenplatz geklettert und hat die internationalen Startplätze wieder in Sichtweite. Für Pioli wird das kommende Heimspiel gegen Lazio zusätzlich auch eine Reise in die unmittelbare Vergangenheit, denn der aktuelle Mailänder Übungsleiter trainierte zuletzt die Römer von 2014-2016 und hat den Grund für die Stärke Lazios gefunden: „Sie konnten sich bisher auf jedes Spiel gut vorbereiten, da sie nicht für Europa qualifiziert waren“, sieht Pioli laut goal.com die Hauptstädter mit physischen Vorteilen.

Rücksicht wird der ehrgeizige Coach jedoch nicht nehmen und hofft eher im Gegenteil die jüngste Heimserie mit Inter auszubauen. Die „Nerazzurri“ haben nämlich die letzten sechs Pflichtspiele vor heimischer Kulisse allesamt gewonnen und weisen dabei ein starkes Torverhältnis von 14:4 auf. Personell hat Pioli neben den verletzten Gary Medel noch zwei weitere schwere Ausfälle zu verkraften, denn Joao Mario und Felipe Melo fehlen gesperrt. 

Quoten

Lazio Rom: „Biancocelesti“ seit fünf Partien in der Ferne ungeschlagen

Mit 3:1 gewann Lazio am jüngsten Spieltag zu Hause gegen den AC Florenz und ist mittlerweile nur noch einen Punkt hinter dem Zweitplatzierten und Erzrivalen AS Rom. Wären die „Adler“ mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden nicht so durchwachsen in die Saison gestartet, dann wäre die Mannschaft von Simone Inzaghi jetzt wohl ärgster Verfolger von Spitzenreiter Juve.

Von den jüngsten zwölf Ligaspielen haben die „Himmelblauen“ nur das Römer Derby verloren, während starke acht Siege bejubelt werden konnten. Dabei ist Lazio mit drei Siegen und zwei Unentschieden auswärts seit fünf Partien ungeschlagen. Ein wesentlicher Faktor für den Aufschwung ist Ex-Borusse Ciro Immobile, der mit neun Toren und drei Vorlagen Topscorer der Römer ist.

Die „Biancocelesti“ dürften also mutig nach Mailand reisen und mit Blick auf die jüngste Bilanz gegen Inter noch optimistischer sein. Von den vergangenen neun Duellen hat Lazio nämlich sechs gewonnen und dabei nur eines von vier Gastspielen im Giuseppe-Meazza-Stadion verloren, während zweimal ein „Dreier“ entführt wurde. Personell kann Inzaghi am Mittwoch aus dem Vollen schöpfen, da der zuletzt gelbgesperrte Marco Parolo auch wieder spielberechtigt ist.

Aktuelle Wett Tipps

Sowohl bei Heimspielen von Inter als auch bei Auswärtsspielen von Lazio fallen durchschnittlich genau drei Treffer pro Partie.

Over 2,5 – 1,60 mit tipico – jetzt wetten

Inter schoss in den jüngsten sieben Pflichtspielen vor heimischer Kulisse immer das erste Tor der Partie.

Inter trifft zuerst – 1,67 mit William Hill – jetzt wetten

Unser finaler Wett Tipp: Punkteteilung im Giuseppe-Meazza-Stadion. Wer mehr als eine Wette spielt, der kann mit der Acca Tracker App einfach Kombiwetten vergleichen.