Jahn Regensburg: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Christoph Volk Veröffentlicht: Samstag, 08.08.2020 | 16:00
Regensburgs Angreifer Sebastian Stolze.

Auf Sebastian Stolze und Jahn Regensburg wartet ein straffes Programm. ©imago images/Sascha Janne

Im Endspurt des Vorjahres ging Jahn Regensburg ein wenig die Puste aus, der Klassenerhalt geriet trotzdem zu keinem Zeitpunkt in ernsthafte Gefahr. Um für die Spielzeit 2020/21 besser gewappnet zu sein, wartet auf die Jahn-Spieler ein randvolles Programm.

Gleich sieben Testspiele wird die Elf von Trainer Mersad Selimbegovic bestreiten, sechs Gegner sind hierfür bereits gefunden. Hoch dürfte die Intensität auch im Trainingslager sein, die Regensburg im aus den Vorjahren gewöhnten Umfeld bestreitet.

Trainingsauftakt:
Der Jahn hat keine Zeit zu verlieren, darum ging es bereits am 2. August wieder los. Seit dem vergangenen Sonntag schwitzen Stolze und Co. für die nächste Saison.

Trainingslager:
Am 16. August bricht die Mannschaft nach Bad Gögging auf, wo sie sich bereits in den vergangenen Jahren vorbereitete. Für das Trainingslager, das am 21. August endet, sind keine Testspiele geplant.

Testspiele:
11.08.: 1. FC Nürnberg (0:1)
15.08.: Türkgücü München
22.08.: 1860 München
29. 08.: Gegner noch offen
01.09.: Greuther Fürth
05.09.: Linzer ASK
06.09.: Vorwärts Steyr