Netzreaktionen zum 21. Spieltag 2019/20

Die besten Tweets zur 2. Bundesliga

Am Wochenende stürmte nicht nur „Sabine“ über Deutschland hinweg, sondern ein etwa genauso enthemmter Sturm: Der von Arminia Bielefeld. Das war natürlich ebenso Thema im Netz wie weitere Anekdoten über einen kuriosen Stadionsitz beim VfB Stuttgart, finnische Club-Anhänger und ein „schnattererless Heidenheim“. Hier kommen die Netzreaktionen zum 21. Spieltag:

Well, that escalated quickly @SideshowLuc

 

Beim VfB Stuttgart bekommt er Begriff „Trainer-Schleudersitz“ eine neue Bedeutung, oder @VFBruddler?

 

Zwei Club-Siege in Folge – auch in Finnland fragt man sich: Wann hat es das zuletzt gegeben @ClubfreundeFIN:

 

Retro ist in Hamburg einfach en vogue, auch bei @SvenGZ. Und ja, das ist tatsächlich ein alter Fotoapparat.

 

Bei @micky_mueller mussten wir genau hinlesen:

 

Hannoveraner stürmen heute die Lotto-Buden, oder @MoSchra96?

 

@FeaturedMoritz wer kennt ihn nicht, den bekannten Slogan: Auswärts ist man sozial.

 

@germanpyramid: Danke für den Neologismus „Schnattererless“. Allzu oft können wir ihn aber wohl nicht verwenden 😉