Promi-Tipp: Bjarne Mädel

Bjarne Mädel tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 09.11.2018 | 08:00
Bjarne Mädel beim Promi Tipp

So tippt Bjarne Mädel den 13. Spieltag. ©2018 Gordon Timpen/Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH/Sunny Side Up GmbH

Bjarne Mädel ist wirklich erstklassig als Schauspieler: Ob als „Ernie“ in der Kultserie „Stromberg“, als Eifel-Polizist in „Mord mit Aussicht“, als Tatortreiniger „Schotty“ oder in seinem neuen Film „25 km/h“, der aktuell in den Kinos ist. In letzterem fährt er an der Seite von Lars Eidinger auf dem Mofa durch das Land. Ähnlich holprig wie im Roadmovie verlief die Fahrt von Bjarne Mädels Herzensverein Hamburger SV.

Dass der Klub mit der Raute nun nur noch zweitklassig ist, trifft den glühenden Anhänger schwer. Wie er aber nicht nur im Promi-Tipp zeigt, ist er zuversichtlich, was die sportliche Zukunft angeht. Wir sind gespannt, ob seine Prognosen ein ähnlicher Kassenschlager werden, wie „25 km/h“.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.