Promi-Tipp: Thorsten Legat

Thorsten Legat tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 14.12.2018 | 08:00
Thorsten Legat beim Promi-Tipp

So tippt Thorsten Legat den 17. Spieltag.

Thorsten Legat wurde beim VfL Bochum ausgebildet, wo er auch seine ersten Schritte als Profi machte. Nach fünf Jahren in der ersten Mannschaft ging er zu Werder Bremen, spielte anschließend für Eintracht Frankfurt, den VfB Stuttgart und Schalke 04. Insgesamt bestritt er 243 Bundesliga-Spiele. Nach seinem Karriereende widmete er sich der Trainer-Tätigkeit, ist seither aber vor allem durch diverse Auftritte im Fernsehen bekannt.

„Hell’s Kitchen“, „Promi-Boxen“, „Dschungelcamp“ oder „Ninja Warrior Germany“ – immer geht der frühere Mittelfeldabräumer mit dem gleichen Einsatz zu Werke wie früher auf dem Platz. Aber schafft er es auch beim Promi-Tipp nach oben?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.