Promi-Tipp – 31. Spieltag

Torsten Mattuschka tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 20.04.18 | 14:14

Torsten Mattuschka tippt den 31. Spieltag

Torsten „Tusche“ Mattuschka wird wie kein anderer mit Union Berlin verbunden. Mit den Eisernen marschierte er von der Oberliga in die 2. Bundesliga. In über 250 Spielen für Union erzielte er 60 Tore und verewigte sich als Kultfigur in den Herzen der Köpenicker. 2014 wechselte er in seine Heimat zum FC Energie Cottbus. Heute ist er bei der VSG Altglienicke in der Regionalliga aktiv.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie tippt Ihr den 30. Spieltag?  Jetzt direkt bei 2.Liga-Sponsor tipico wetten!