Promi-Tipp: Guildo Horn

Guildo Horn tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Dienstag, 25.09.2018 | 07:00
Guildo Horn beim Liga-Zwei.de Promi-Tipp

So tippt Guildo Horn den 7. Spieltag.

„Guildo hat Euch lieb“ und in der 2. Bundesliga besonders den SV Darmstadt 98. Warum die Lilien es dem Schlagerbarden aus Trier angetan haben, wissen wir auch nicht so genau. Vielleicht gibt es am Bratwurststand in Darmstadt auch Nussecken?

Aber Guildo fühlt sich eigentlich überall wohl, sei es in seiner Heimatstadt, im Stadion oder auf den ganz großen Bühnen, wie beim Eurovision Songcontest 1998 oder im Fernsehen bei den Schlagersendungen der ARD und Comedy-Formaten wie „Genial daneben!“ auf Sat1. Wer Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe live sehen will kann sich auf www.guildo-horn.com über Termine informieren.

Wichtig ist dem Sänger und Entertainer aber neben der Musik vor allem sein Engagement für Menschen mit geistigen Behinderungen, dem er seit seinem Pädagogik-Studium viel Zeit widmet.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.