PSV Eindhoven vs FC Bayern: Tipp, Wetten & Quoten

Analyse, Wett Tipps & Prognose zur Champions League am 01.11.16

Autor: Dennis Keller Veröffentlicht: Donnerstag, 19.11.20 | 09:37
Joshua Kimmich mit dem Ball am Fuß. Jetzt auf PSV Eindhoven gegen FC Bayern wetten!

Joshua Kimmich traf in den ersten drei CL-Spielen bereits 3-mal für den FC Bayern. ©Imago

Wo soll ich wetten? Warum?  
888sport 6,00-Quote (statt 1,37) auf Bayern Jetzt wetten!

Vor zwei Wochen war diese Begegnung eine klare Sache, als der FC Bayern im Hinspiel die PSV Eindhoven zeitweise an die Wand spielte und letztlich mit 4:1 gewann. Im Rückspiel werden die Holländer auf Revanche sinnen, viel Hoffnung auf die ganz große Überraschung dürften sie vor dem Rückspiel (Anstoß: Dienstag 20.45 Uhr, live auf Sky) aber eher nicht haben.

PSV Eindhoven: Die letzte Chance

Etwas, dass den Gastgebern ein wenig Hoffnung machen könnte, ist allerdings ihre positive Heim-Bilanz gegen deutsche Teams: 17 Spiele haben sie bisher im heimischen Stadion gegen Mannschaften aus Deutschland ausgetragen, davon gewannen sie neun und verloren nur fünf. Auch gegen den FC Bayern hat die PSV zu Hause schon einmal gewonnen: In der CL-Gruppenphase 1999 schossen Luc Nilis und Ruud van Nistelrooy einen 2:1-Erfolg heraus.

Die großen internationalen Zeiten der „Boeren“ sind inzwischen aber schon ein bisschen länger vorbei. Um die realistische Chance zu wahren, daran zumindest wieder ein bisschen anzuknüpfen und in dieser Saison ins Achtelfinale einzuziehen, braucht Eindhoven am Dienstagabend eigentlich schon einen Sieg gegen den FCB. Fakt ist, dass die PSV maximal noch Platz 3 erreichen kann, wenn sie verliert.

Selbstvertrauen hat sich die Mannschaft von Trainer Phillip Cocu am Samstag geholt, als sie dank zweier Treffer von Gaston Pereiro mit 2:0 bei Vitesse Arnheim gewann. Wie schon am Wochenende nicht dabei sein können Stammkeeper Jeroen Zoet, Siem de Jong, Jorrit Hendrix und Jürgen Locadia. Änderungen in der Startelf sind im Vergleich zum Vitesse-Spiel unwahrscheinlich, deshalb wird der Ex-Stuttgarter Daniel Schwaab wohl nur auf der Bank Platz nehmen.

FC Bayern München: Ungewohnte Auswärtsschwäche

Der FCB hat seine kurzzeitige Schwächephase Ende September/Anfang Oktober überstanden und ist auf nationaler Ebene mittlerweile wieder in der Spur. Zuletzt gab es in der Bundesliga zwei Siege gegen Gladbach und Augsburg, zudem wurde der FCA auch noch im DFB-Pokal ausgeschaltet. In der Königsklasse könnten die Münchner am Dienstagabend schon den Einzug ins Achtelfinale klar machen – Voraussetzungen sind ein eigener Sieg sowie ein Punktgewinn von Atletico gegen Rostov.

So ganz selbstverständlich ist ein Erfolg in den Niederlanden aber keineswegs, denn im Gegensatz zur Bundesliga traten die Bayern auf europäischer Bühne in der jüngeren Vergangenheit nur selten souverän auf: Von den vergangenen elf internationalen Auswärtsspielen hat das Team von der Säbener Straße nur zwei gewonnen – demgegenüber stehen drei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Trainer Carlo Ancelotti wird bei dem Versuch, diese Bilanz aufzubessern, erneut rotieren. Einerseits gezwungenermaßen, da sich Javi Martinez am linken Oberschenkel verletzt hat; für ihn wird Mats Hummels in der Innenverteidigung neben Jerome Boateng spielen. Andererseits freiwillig, denn der gegen Augsburg geschonte Thomas Müller dürfte den Platz von Douglas Costa einnehmen. Denkbar ist zudem, dass Joshua Kimmich für Arturo Vidal in die Mannschaft kommt.

6,00-Quote (statt 1,36) auf Bayern-Sieg – jetzt wetten! 

Aktuelle Wett Tipps

Arjen Robben kehrt heute Abend zu dem Klub zurück, bei dem er zwischen 2002 und 2004 seinen Durchbruch schaffte. Wie passend, dass er gerade jetzt wieder richtig gut drauf ist. Wenn Ihr darauf setzt, dass Robben gegen die PSV trifft, dann erhaltet Ihr bei William Hill eine 2,37-Quote.

Robben trifft – 2,37 mit William Hillhier klicken und wetten

Die Bayern sind der klare Favorit, deshalb tippen wir auf einen Auswärtssieg. Normalerweise bekommt Ihr für einen Tipp auf einen Erfolg des FCB nur eine Quote von 1,36. Aber exklusiv über Liga-Zwei.de erhaltet Ihr für diese Wette bei 888sport eine erhöhte Quote von 6,00!

FC Bayern gewinnt – 6,00 (statt 1,36) mit 888sport – hier klicken und wetten

Unsere Champions League Kombi:
Die Gäste lassen Eindhoven keine Chance und gewinnen auch das Rückspiel. Diesen Tipp jetzt als Kombi spielen: Einfach auf den gelben Button „Wette abgeben“ klicken und den unten stehenden Wettschein direkt übernehmen!

3er Kombi-Tipp

160613_Teaser356_KLEIN_02

Sieg FC Bayern – Eindhoven vs. FC Bayern

Sieg Gladbach – Gladbach vs. Celtic

Sieg Barcelona – Man City vs. Barcelona

= 10€ Einsatz ergibt 46€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02