Real Madrid vs Betis Sevilla: Livestream, Tipp & Quoten

Analyse, Wett Tipps & Prognose zu La Liga am 12.03.2017

Autor: Marius Siebelmann Veröffentlicht: Dienstag, 06.10.20 | 09:37
Toni Kroos am Ball. Jetzt auf Real Madrid gegen Betis Sevilla wetten!

Bereitete unter der Woche zwei Tore gegen den SSC Neapel vor: Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos. ©Imago

Unsere Wett-Empfehlung:

[table “” not found /]

¡Hala Madrid! – Mit 6:2 konnten sich die Königlichen aus der spanischen Hauptstadt im Achtelfinale der Champions League gegen den SSC Neapel in Summe durchsetzen, dabei machten die Spanier allerdings im Rückspiel unter der Woche erst im zweiten Spielabschnitt den Sack zu. Nun hat der Liga-Alltag die Madrilenen zurück, am Sonntagabend (Anstoß: 20.45 Uhr, im bet365 Livestream) ist Betis Sevilla im Estadio Santiago Bernabéu zu Gast.

161103_liga-zwei_livestream_button_v3

Real Madrid: Königliche Heimmacht

Sollte Real das Nachholspiel gegen Celta Vigo vom 21. Spieltag in La Liga gewinnen, könnte der Erzrivale aus Barcelona in der Tabelle überholt werden. So weit ist es jedoch noch nicht, zuvor muss Real seine Hausaufgaben gegen die Andalusier erledigen. Im Hinspiel behielten die Königlichen mit einem 6:1-Sieg die Oberhand.

Dass Real derzeit nicht vor den Katalanen rangiert, ist auch dem unerwarteten 3:3-Unentschieden gegen UD Las Palmas im letzten Heimspiel geschuldet. Erst in den Schlussminuten kam Madrid dabei in Unterzahl zum Ausgleich. Ansonsten lässt das Team von Zinédine Zidane im eigenen Stadion nichts anbrennen, mit zehn Siegen und drei Unentschieden aus den bisherigen 13 Auftritten rangiert Madrid in der Heimtabelle an der Spitze.

Gareth Bale war es, der gegen Las Palmas vom Platz flog, er muss gegen Betis ein letztes Mal zuschauen. Lucas Vázquez ist wohl die erste Option auf der rechten Außenbahn. Vielleicht gönnt Zidane seinen Stammkräften Kroos und Casemiro eine Pause, in dem Fall rutschen James Rodríguez und Mateo Kovacic in die erste Elf.

Betis Sevilla: Chancenlos?

Zwar liegt Betis in der Tabelle nach 26 Spielrunden bereits neun Zähler von einem direkten Abstiegsplatz entfernt. Um die restlichen Zweifel auf einen 12. Abstieg der Vereinsgeschichte auszuräumen, bedarf es für die Mannschaft von Trainer Víctor Sánchez sicherlich noch einige Zähler.

Dass diese ausgerechnet gegen Real dem Konto hinzugefügt werden können, ist jedoch sehr unwahrscheinlich. Auswärts holte die Sánchez-Elf nur vier Punkte aus den vergangenen sieben Partien auf gegnerischem Geläuf, zudem liegt der letzte Sieg in der Hauptstadt bereits knapp 20 Jahre zurück. In den darauffolgenden 13 Duellen im Estadio Santiago Bernabéu kamen nur drei Zähler zustande. 

Betis war unter der Woche im Nachholspiel des 21. Spieltags gegen La Coruna ebenfalls gefordert, somit sind einige personelle Wechsel denkbar. Jonas Martin kehrte nach seiner Verletzung aus dem Spiel gegen Real Sociedad unter der Woche auf den Trainingsplatz zurück, trainierte allerdings noch nicht mit dem Team. Fällt Martin aus, könnte erneut Dani Ceballos auf dem linken Flügel beginnen. Im Sturm darf wohl Rubén Castro ran.

Aktuelle Wett Tipps

Die Madrilenen gingen bislang in 13 Partien mit einer Pausenführung in die Kabine, alle 13 Partien konnten anschließend auch gewonnen werden.

HT/FT 1/1 – 1,44 mit bet365 – jetzt wetten

Sevilla und Benzema? Das passt – zumindest aus Sicht des Franzosen. In jeder der vergangenen 6 Partien gegen Betis erzielte Benzema einen Treffer.

Benzema trifft – 1,44 mit bet365 – jetzt wetten

Unsere Kombi Empfehlung:
Neben einem Tipp auf Heimsieg empfehlen wir Euch folgende Wett Tipps für einen risikoarmen Wettschein am Sonntagabend.

3er Kombi-Tipp

160613_Teaser356_KLEIN_02

Heimsieg – Real Madrid vs. Betis Sevilla

Auswärtssieg – Palermo vs. AS Rom

Auswärtssieg – Lorient vs. PSG

= 10€ Einsatz ergibt 21€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02