SC Paderborn: Dalibor Gataric trainiert auf Probe mit

Autor: Johannes Ketterl Veröffentlicht: Samstag, 18.06.11 | 11:34

Bei der Suche nach Verstärkung für das zentrale Mittelfeld könnte der SC Paderborn in der Regionalliga fündig geworden sein. Jedenfalls darf sich Dalibor Gataric von den Sportfreunden Lotte in diesen Tagen im Training präsentieren und sich für einen Vertrag bei den Ostwestfalen empfehlen.

Der 25-Jährige, der genau wie sein Zwillingsbruder Danijel (inzwischen Hessen Kassel) aus der Jugend von Rot-Weiß Oberhausen stammt und dort als großes Talent galt, das er in den letzten Jahren zumindest auf gehobenerem Niveau nicht bestätigen konnte, will es nun offenbar noch einmal wissen und seinen drei Zweitligaeinsätzen für RWO einige weitere hinzufügen.

Für Lotte erzielte Gataric in der vergangenen Saison in 25 Partien zwei Tore, zählte jedoch zu den Leistungsträgern und möchte nun wohl nicht mehr länger nur viertklassig gegen den Ball treten.