SC Paderborn: Markus Krösche bekommt Unterstützung

Martin Przondziono verstärkt die sportliche Leitung

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 11.09.18 | 07:27
Markus Krösche auf der Paderborner Bank

Markus Krösche bekommt Unterstützung von Martin Przondziono. ©imago/foto2press

Paderborns Geschäftsführer Sport Markus Krösche kann einen neuen Mann an Bord der sportlichen Führung der Ostwestfalen begrüßen. Der Ex-Profi Martin Przondziono übernimmt die Leitung Sport des Lizenzspielerbereichs.

Paderborns Strukturen wachsen

Krösche freut sich, dass seine Arbeit an der professionellen Struktur des Vereines mit der Verpflichtung des 49jährigen Przondziono weitere Früchte tragen: „Er verstärkt das Führungsteam mit unserem Chef-Trainer Steffen Baumgart sowie unserem Teammanager und Leiter Organisation des Lizenzspielerbereichs, Ole Siegel.“ Und ergänzt: „Mit Martin Przondziono haben wir eine profilierte Persönlichkeit gewonnen, die mit ihrer Erfahrung und ihren Kontakten sehr wertvoll für uns ist“

Martin Przondziono war nach seiner aktiven Karriere (u.a. 1. FC Nürnberg, VfL Osnabrück und Preußen Münster) arbeitete er anfangs als Spielerberater. 2014 übernahm er die Leitung des Scoutings beim 1. FC Nürnberg, im Anschluss war er für das Scounting bei Hannover 96 verantwortlich.

Noch kein Mitglied beim SCP-Sponsor? Jetzt aktuelle sunmaker Erfahrungen lesen & bis zu 200€ Willkommensbonus sichern!