SV Darmstadt 98: Mall komplettiert Torwart-Trio

26-Jähriger Schlussmann kommt aus Zürich

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 30.01.18 | 11:16
Torsten Frings, Trainer SV Darmstadt 98

Torsten Frings hat sein Torwart-Trio komplettiert. ©Imago/Sven Simon

Die Lilien scheinen die Planungen auf der Torhüter-Position abgeschlossen zu haben. Daniel Heuer Fernandes erhielt erst gestern Verstärkung von Florian Stritzel, heute schloss sich Joël Mall an und komplettiert somit die Torwart-Riege. Der 26-Jährige kommt ablösefrei aus der Schweiz, wo er für die Grasshoppers Zürich in 16 Partien zwischen den Pfosten stand. Hinzu kommen fünf Einsätze in der Europa League Quali, in der Zürich an Fenerbahce Istanbul scheiterte.

„ Hier in Darmstadt geht es einfach nur um den Fußball. ”
Joël Mall

Mall zeigt sich sehr erfreut über die Möglichkeit, zukünftig für Darmstadt zu parieren. „Hier in Darmstadt geht es einfach nur um den Fußball. Ich freue mich sehr auf diesen speziellen Verein, bei dem ich viele Pläne und Ziele habe, für die ich alles geben werde“, so wird der Schlussmann auf der Lilien-Homepage zitiert. Mall dürfte sich mit Heuer Fernandes ein enges Rennen um den Stammplatz im Kasten des Bundesliga-Absteigers liefern.

Steigt Darmstadt in der nächsten Saison auf? Jetzt wetten!