SV Wehen Wiesbaden: Sommerfahrplan 2019

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Manuel Schäffler (l.) und Daniel-Kofi Kyereh

Auf Wehen Wiesbadens Sturmduo Manuel Schäffler (l.) und Daniel-Kofi Kyereh wartet ein strammes Programm. ©imago images/Martin Hoffmann

Strenggenommen ist für den SV Wehen Wiesbaden die Saison noch nicht vorbei. Der Aufsteiger bestreitet nämlich Ende Juni das Finale des Hessenpokals gegen Baunatal, das wegen der Teilnahme an der Relegation verschoben werden musste.

Auch sonst schon Trainer Rüdiger Rehm seine Mannschaft nicht. Ganze sieben Testspiele sind anberaumt, auch wenn teilweise noch die Gegner fehlen. Außerdem steht ein Trainingslager in Niederbayern auf dem Plan.

Trainingsauftakt:
Nach den beiden Relegationsspielen gegen Ingolstadt ist nicht lange Zeit für eine Pause, bereits am 19. Juni müssen die Spieler zum Laktattest antreten. Einen Tag später folgt der offizielle Trainingsstart.

Trainingslager:
Vom 01. bis 09.07. wird der SVWW seine Zelte in Bad Gögging aufschlagen. Für die Zeit in Niederbayern sind zwei Testspiele geplant, für eines wird noch der passende Gegner gesucht.

Testspiele:
22.06.: Sonnenhof Großaspach (Halberg, 14:00 Uhr)
25.06.: KSV Baunatal (Finale Hessenpokal, Wetzlar, 19:00 Uhr)
28.06.: Offenbacher Kickers (18:30 Uhr)
03.07.: Gegner noch offen
07.07.: VfB Eichstädt (15:00 Uhr)
13.07.: Bonner SC (15:00 Uhr)
17.07.: Gegner noch offen
20.07.: Gegner noch offen

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose Betano App holen & bequem auf das nächste Wehen Wiesbaden-Spiel tippen!