Tipp-Duell: HSV gegen Hannover 96

Wessen Fans tippen erstklassig?

Ein Hauch von 1. Bundesliga wird am kommenden Sonntag durch den Hamburger Volkspark wehen: Der HSV empfängt Hannover 96. Der Tabellenführer empfängt den Zehnten, oder mit Blick auf die Fans im Tippspiel: Der Zwölfte empfängt den Vorletzten.

Was richtige Prognosen zur 2. Bundesliga angeht, müssen sich die Fans des HSV nämlich mit einem Platz im Niemandsland der Tabelle begnügen. So leid es uns tut, liebe Hamburger: Die Ausbeute von bislang 29,90 Punkten ist nicht gerade erstklassig. Du trägst die Raute im Herzen und willst das ändern? Dann tippe hier Deinen HSV nach vorne!

Mutmacher für 96-Fans

Von einem Platz im sicheren Mittelfeld können die Hannover-Fans hingegen im Tippspiel bloß träumen, nur Wehen Wiesbaden steht noch schlechter da. Tatsache ist aber auch – hier kommt die Aufmunterung für alle Roten – mit einer bisherigen Ausbeute von 26,22 Punkten ist der Rückstand lächerlich klein.

Ein gut getippter Spieltag, schon sieht die Tabelle vollkommen anders aus. Du bist 96-Fan und willst die Roten aus dem Keller tippen? Das kannst Du hier tun!

Wessen Fans wahrlich erstklassig tippen, erfahrt Ihr dann am nächsten Dienstag. In unserer Auswertung des Spieltages werden wir penibel darauf achten, wo der HSV und Hannover 96 landen.