Tippspiel: Jetzt gegen die Redaktion tippen

So tippen wir den 19. Spieltag

Redaktionstipp zur 2. Bundesliga

So tippt die Redaktion den Spieltag.

Die Winterpause ist vorbei, viele Teams haben die Karten neu gemischt, sich verstärkt oder auch den Trainer gewechselt. Die Redaktion hat sich zusammengesetzt und über die Auswirkungen der Winterpause gegrübelt.

Wir kamen zu dem Schluss, dass der VfB Stuttgart mit neuem Mann an der Seitenlinie eine etwas solidere Vorstellung abliefern wird und sich von Heidenheim nicht überraschen lässt. Der HSV dagegen hat personell nachgelegt und wird mit Louis Schaub vorne noch gefährlicher – zu gefährlich für den FCN.

Auch Dynamo Dresden hat kräftig investiert, was sich mit einem Sieg über den KSC auszahlt. Auch Hannover hat namhafte Zugänge zu vermelden, muss ich in Regensburg aber mit einem Punkt begnügen.

Unsere Tipps sind Murks? Ihr habt mehr Ahnung? Dann nicht in den Facebook-Kommentaren jammern, sondern mittippen! 

>> Hier beim Liga-Zwei Tippspiel gegen die Redaktion tippen! <<