Tippspiel: Jetzt gegen die Redaktion tippen

So tippen wir den 13. Spieltag

Redaktionstipp zur 2. Bundesliga

So tippt die Redaktion den Spieltag.

Bald ist schon wieder Länderspielpause, da wollen sich die Teams noch einmal richtig verausgaben, genau wie unsere Redaktion. Wie immer tippen wir den anstehenden Spieltag und laden Euch ein, mit eigenen Prognosen im Tippspiel gegen uns anzutreten und dabei Euer Team nach vorne zu bringen.

Diesmal tippen wir, dass Dynamo seine Pleitenserie hinter sich lässt und Wehen Wiesbaden schlägt. Damit wird es im Keller wieder ganz eng, den Bochum punktet erneut, während Osnabrück gegen Favorit Stuttgart knapp verliert.

Der VfB zieht so wieder mit dem HSV gleich, der im Nordduell unserer Einschätzung nach nur einen Punkt holt. Arminia profitiert mit einem Sieg beim Club und übernimmt die Spitze. der Trainerwechsel beim FCN bringt erst einmal ebenso wenig, wie der bei Hannover.

Unsere Tipps sind Murks? Ihr habt mehr Ahnung? Dann nicht in den Facebook-Kommentaren jammern, sondern mittippen! 

>> Hier beim Liga-Zwei Tippspiel gegen die Redaktion tippen! <<