Tippspiel: Jetzt gegen die Redaktion tippen

So tippen wir den 7. Spieltag

Redaktionstipp zur 2. Bundesliga

So tippt die Redaktion den Spieltag.

Es kommt kaum Routine auf in der 2. Bundesliga. Diesmal ist es der Trainerwechsel in Kiel, der die Tippgemeinde auf eine neue Probe stellt. Wie wirkt sich die Einsetzung von Interims-Coach Ole Werner aus? Wir denken, die „Störche“ finden zu ihrer erfolgreichen Spielweise zurück und stürzen dafür Hannover weiter in die Krise.

Dynamo ist nach drei Unentschieden in Folge mal wieder mit einem Sieg dran. Rüdiger Rehm hingegen muss weiter auf seinen ersten Dreier in der 2. Bundesliga warten: Gegen den Ex-Klub gibt es aber immerhin einen Punkt.

St. Pauli wird nach dem Derby-Sieg etwas übermütig sein, wodurch der VfL Osnabrück sich an die Spitzenplätze heranpirscht. Beim HSV gelingt die Wiedergutmachung mit einem Heimsieg über Aue.

Unsere Tipps sind Murks? Ihr habt mehr Ahnung? Dann nicht in den Facebook-Kommentaren jammern, sondern mittippen! 

>> Hier beim Liga-Zwei Tippspiel gegen die Redaktion tippen! <<