Tippspiel: Heidenheim-Fans gewinnen 24. Spieltag

FCH übernimmt auch Gesamtwertung

Der FC Heidenheim überzeugte zwar nicht auf dem Feld, dafür seine Fans aber umso mehr. Trotz Niederlage der eigenen Mannschaft kommen die FCH-Anhänger auf einen Schnitt von 16 Punkten am 24. Spieltag. Damit wurde die Konkurrenz schon klar distanziert, die zweitplatzierten Regensburg-Fans liegen mehr als drei Punkte dahinter.

Auch in der Gesamtwertung setzen die Heidenheimer sich damit an die Spitze und verdrängen die Ingolstädter. Obwohl „nur“ mit 9,33 Punkten am Spieltag gelingt den Arminen aus Bielefeld übrigens der Sprung über die 50-Punkte-Marke und damit Rang drei in der Gesamtwertung. Ihr seht, wie schnell es gehen kann, einsteigen lohnt sich jederzeit, um das eigene Team nach vorne zu tippen. Also: Einfach hier klicken & kostenfrei anmelden!