Tippspiel: Ingolstadt-Fans gewinnen 21. Spieltag

Starker Punkteschnitt des Spitzenduos

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Dienstag, 12.02.2019 | 12:37

In Ingolstadt glaubt man wieder an das eigene Team und das macht sich gleich bezahlt. Im Tippspiel sicher sich die Anhänge der „Schanzer“ am 21. Spieltag den ersten Platz, dicht gefolgt vom FC Heidenheim, der sein Auswärtsspiel in Darmstadt gewann. Mit einer kleinen Lücke folgen dahinter mit immer noch über 10 Punkten im Schnitt die HSV-Fans und die ostwestfälischen Fußballfreunde aus Paderborn und Bielefeld.

Gegner der Arminia war der SSV Jahn Regensburg, dessen Anhänger das Unglück in Form der 0:3-Niederlage wohl schon kommen sahen und kollektiv auf den Spieltagstipp verzichteten. So kam der Jahn nicht in die Wertung. Mehr Disziplin bitte! 😉

Am besten gleich Tipps für den kommenden Spieltag abgeben, denn ein Einstieg ist jederzeit möglich, um für den eigenen Verein den Spieltagssieg zu sichern. Einfach hier klicken & kostenfrei anmelden!