Tippspiel: Kiel- & Bochum-Fans gewinnen 23. Spieltag

Bielefeld hauchdünn geschlagen

Ein ganz enges Ding war es am 23. Spieltag an der Spitze unseres Tippspiels. Am Ende gab es sogar zwei Sieger: Die Fans von Holstein Kiel und dem VfL Bochum sichern sich mit 11.40 Punkten im Schnitt den Wochen-Sieg. Die beiden Klubs standen sich am Wochenende in der Liga gegenüber – mit dem besseren Ende für Kiel. Nur hauch dünn dahinter liegt der Anhang von Arminia Bielefeld mit 0,04 Punkten weniger.

Damit ist die Mini-Serie des FC Ingolstadt beim Tippspiel ebenso gebrochen wie die der Mannschaft in der Liga. Die „Schanzer“-Fans hatten die vergangenen beiden Spieltage für sich entschieden. Trotzdem sind die Donau-Städter weiterhin gut dabei, liegen mit 8,75 Punkten erneut im oberen Bereich.

Deutlich gesteigert haben sich die Fans des MSV Duisburg: Der Schnitt lag fast vier Punkte über dem der Vorwoche. Mit dem Abschneiden Eurer Fan-Gemeinde nicht zufrieden? Schon heute könnt Ihr Euer Team nach vorne tippen, ein Einstieg ist jederzeit möglich: Einfach hier klicken & kostenfrei anmelden!