Tippspiel: Schatzschneider gewinnt 2. Spieltag

Heidenheim landet erneut auf Platz zwei

Von ganz unten nach ganz oben – Dieter Schatzschneider hat mit seinen Tipps die Promis nach vorne getippt, die 96-Legende räumte am 2. Spieltag die meisten Punkte ab. Wir erinnern uns: Den 1. Spieltag beendete Hansi Müller auf dem letzten Platz.

Die Fans des 1. FC Heidenheim landeten erneut auf dem zweiten Rang und ließen den VfL Osnabrück denkbar knapp hinter sich. Jahn Regensburg und die erneut überzeugenden Fans des KSC machen die Top-Fünf komplett.

Ein gebrauchtes Wochenende erwischten der VfB Stuttgart und Schatzschneiders Herzensverein Hannover, die sich im Tabellenkeller einsortieren. Über die Tipps der Redaktion hüllen wir übrigens den Mantel des Schweigens.

Mit Deinen Tipps landet Dein Verein noch weiter vorne? Dann melde Dich hier kostenlos an und unterstütze Deine Farben!