US Palermo vs AS Roma: Livestream, Tipp & Quoten

Analyse, Wett Tipps & Prognose zur Serie A am 12.03.2017

Autor: Marius Siebelmann Veröffentlicht: Dienstag, 06.10.20 | 09:36
Edin Dzeko, Stürmer beim AS Rom. Jetzt auf Palermo gegen Roma wetten!

Edin Dzeko und seine Römer sind in Palermo gefordert. ©Imago

Unsere Wett-Empfehlung:

[table “” not found /]

Will Palermo auch in der kommenden Spielzeit in der Serie A starten, braucht der Klub aus Sizilien ein kleines Wunder. Sieben Zähler betrug der Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz vor dem 28. Spieltag. Nun geht es daheim gegen die Roma, die im Kampf um die direkte Qualifikation für die Champions League ebenfalls unter Druck steht (Anstoß: Sonntag 20.45 Uhr, im bet365 Livestream).

161103_liga-zwei_livestream_button_v3

US Palermo: Heimschwache Insulaner

Beim US Palermo drehte sich in den vergangenen Tagen alles um den neuen Präsidenten Paul Baccaglini, der erst 33-Jährige soll ab April den Posten bei den Rosaneros übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Maurizio Zamparini an, der in den vergangenen 14 Jahren als Präsident waltete und ein Faible für Trainerentlassungen hatte – 31 verschiedene Trainer durften sich unter Zamparini versuchen, auch in der aktuellen Spielzeit ist mit Diego Lopez bereits der dritte Coach am Werk.

Sportlich kann Palermo bislang jedoch wenig Zählbares vorweisen. Vor allem im eigenen Stadion blieb US oftmals hinter den Erwartungen zurück und konnte erst einen Sieg in 13 Anläufen feiern, diesen gab es zudem erst am 23. Spieltag. Mit insgesamt fünf Punkten rangieren die Sizilianer auf dem letzten Rang der Heimtabelle.

Andrea Rispoli sah beim zurückliegenden 1:3 gegen den FC Turin seine fünfte gelbe Karte, er dürfte durch Michel Morganella ersetzt werden. Auch Norbert Balogh steht nach seinem Platzverweis nicht zur Verfügung, für den 21-Jährigen darf sich Aleksandar Trajkovski auf dem linken Flügel beweisen.

AS Rom: Tief im Anmarsch?

Die Römer scheinen sich derzeit die bisher gute Saison etwas zu verspielen. Sowohl im italienischen Pokal als auch in der Liga gab es zuletzt Niederlagen, zudem kassierte das Team von Trainer Luciano Spalletti unter der Woche eine 2:4-Hinspielniederlage gegen Olympique Lyon im Achtelfinale der Europa League.

In der Serie A scheint Juventus Turin auf dem Weg zum sechsten Scudetto in Serie nicht mehr einholbar, die direkte Qualifikation für die Champions League in der kommenden Spielzeit dürfte nun die höchste Priorität bei der Roma besitzen. Dabei rückt der SSC Neapel der Spalletti-Elf zunehmend auf die Pelle, nach der 1:2-Niederlage im direkten Duell am vergangenen Spieltag betrug der Vorsprung nur noch zwei Zähler.

Konstantinos Manolas fehlt mit einer Gelbsperre, Juan Jesus dürfte für den Griechen in die Startelf rutschen. Im Sturmzentrum kämpft Edin Dzeko weiterhin um die Torjägerkrone in der Serie A, mit 19 Toren rangiert er derzeit auf dem zweiten Platz.

Aktuelle Wett Tipps

Rom steht in der Auswärtstabelle auf dem 5. Rang: 7 von 14 Partien konnte AS für sich entscheiden. Palermo ist das Schlusslicht in der Heimtabelle.

Die Roma gewinnt – 1,40 mit bet365 – jetzt wetten

In 10 der bisherigen 13 Palermo-Heimspiele fielen im Schnitt weniger als 3,5 Treffer, bei AS Rom war dies auswärts in 8 von 14 Spielen der Fall.

Under 3,5 – 1,44 mit bet365 – jetzt wetten

Unsere Kombi Empfehlung:
Neben einem Tipp auf Auswärtssieg empfehlen wir Euch folgende Wett Tipps für einen risikoarmen Wettschein am Sonntagabend.

3er Kombi-Tipp

160613_Teaser356_KLEIN_02

Auswärtssieg – Palermo vs. AS Rom

Heimsieg – Real Madrid vs. Betis Sevilla

Auswärtssieg – Lorient vs. PSG

= 10€ Einsatz ergibt 21€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02