VfB Stuttgart: Winterfahrplan 2020

So bereitet sich die Wasenelf vor

Mario Gomez vom VfB Stuttgart

Mario Gomez muss im Trainingslager keinen VAR fürchten. ©Imago images/Sportfoto Rudel

Der VfB ist vor Weihnachten in leichte Panik verfallen und trennte sich von Trainer Tim Walter. Dadurch sind nun die Detailplanungen für die Wintervorbereitung erst einmal ins Stocken geraten.

Für den noch zu findenden neuen Trainer steht bereits fest, dass es ins Trainingslager nach Marbella geht und dort auch schon ein Testspielgegner. Wir zeigen alle Termine in der Übersicht und passen sie an, sobald Neues bekannt ist.

Der Winterfahrplan des VfB auf einen Blick

Trainingsauftakt:
6.1.

Testspiele:
offen

Das Trainingslager des VfB auf einen Blick

Wann:
10.1. – 19.1.20

Wo:
Marbella, Spanien

Testspiele:
13.1.: FC Basel
ein weiteres geplant

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Zum Auftakt gibt es gleich ein richtungsweisendes Spiel für den VfB. Am Mittwoch, den 29.1. ist der 1. FC Heidenheim zu Gast, der nur einen Punkt hinter den Stuttgartern liegt. Anschließend geht es Samstags nach Hamburg zum FC St. Pauli.

Schon Mitglied bei VfB-Sponsor betano ? Jetzt exklusiven betano Bonus sichern & mit bis zu 100€ gratis Guthaben auf Stuttgart wetten!