Voting: Fürth steigt direkt ab

Das Kleeblatt braucht Glück

In der 2. Bundesliga ist der Abstiegskampf so spannend wie lange nicht. Kaiserslautern ist bereits abgestiegen, doch davor können theoretisch noch sechs Teams direkt absteigen. Wir wollten Eure Meinung wissen. Wer muss direkt runter in die 3. Liga?

Über die Hälfte von Euch sind der Ansicht, dass Fürth die Rettung nicht gelingen wird. Vom direkten Abstieg der Eintracht gehen 20% der Voter aus. Die schlechtesten Karten von den Teams, die aktuell über dem Strich stehen, hat laut Eurer Meinung Erzgebirge Aue. Nur 5% glauben, dass Darmstadt sich die Butter noch vom Brot nehmen lässt. Trotz der deutlich besseren Torverhältnisse glauben immerhin noch je 3% von Euch, dass es noch Heidenheim oder Dresden erwischen wird.

Voting zum Abstiegskampf

Wer steigt in die 3. Liga ab? Jetzt bei tipico wetten!