Wehen Wiesbaden: Winterfahrplan 2020

So bereitet sich die Rehm-Elf vor

Rüdiger Rehm von Wehen Wiesbaden

Rüdiger Rehm muss nochmal alle Kräfte mobilisieren für den Klassenerhalt. Imago images/Sven Simon

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich zuletzt wieder herangerobbt an das rettende Ufer. Um den entscheidenden Sprung über den Strich zu machen, muss Trainer Rüdiger Rehm für die Restrunde noch ein paar Prozent mehr aus seiner Mannschaft herauskitzeln.

Die Bedingungen dafür sind bestens, darf der SVWW doch ein Trainingslager im Oliva Nova Beach & Golf Hotel beziehen. Dort bestreiten die Hessen auch Testspiele. Alle Termine seht Ihr hier.

Der Winterfahrplan des SVWW auf einen Blick

Trainingsauftakt:
6.1., 14 Uhr.

Testspiele:
11.1.: Fortuna Köln (14 Uhr, Halberg, Wehen)

Das Trainingslager des SVWW auf einen Blick

Wann:
14.1. – 22.1.20

Wo:
Oliva Nova, Spanien

Testspiele:
16.1.: FC St. Pauli (15 Uhr)
20.1.: Ferencvaros Budapest (13 Uhr)

Wann geht’s in der 2. Liga wieder los?

Das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue eröffnet die Restrunde des SVWW am Dienstag, den 18. Januar. Es folgt das Auswärtsspiel in Hannover am Samstag, den 1. Februar.

Schon Mitglied beim offiziellen SVWW-Sponsor? Jetzt sunmaker Bonus sichern & bis zu 100€ für deine erste Wette auf Wehen Wiesbaden sichern.