Wer gewinnt Wimbledon 2017? Wetten, Quoten & Tipp

Prognose & Aktuelle Wett Tipps für Wimbledon 2017

Gewinnt Federer wieder? Jetzt auf Wimbledon 2017 wetten

Auch Roger Federer ist bei Wimbledon dabei – und sogar als Favorit am Start. ©Imago

Anfang Juli richten sich die Blicke der Tenniswelt wieder nach England – Wimbledon steht an. Das Grand-Slam-Turnier, das zwischen dem 03.07. und 16.07. ausgetragen wird, wird dabei als der älteste Wettbewerb in dieser Sportart angesehen. Wir zeigen ich, auf was Ihr bei dem Rasen-Event wetten könnt & wo es die besten Quoten gibt.

Wie stehen die Quoten?

Herren

AnbieterTippQuote 
888sportFederer21.00Jetzt wetten!
888sportMurray34.00Jetzt wetten!
888sportNadal37.00Jetzt wetten!

Damen

[table “379” not found /]

Wer sind die Favoriten?

Roger Federer zählt zu den heißesten Anwärtern auf den Titel, auch wenn der Schweizer zuletzt einige Turniere ausließ. Die Sandplatz-Saison verlief größtenteils ohne ihn, auf dem Londoner Rasen wird er jedoch wieder dabei sein. Spätestens seit seinem Triumph bei den Australian Open ist mit dem Maestro zu rechnen, beim Rasenturnier in Halle bestätigte der Schweizer seine Form auf dem grünen Untergrund.

Natürlich muss man an dieser Stelle auch Andy Murray nennen, die Nummer eins der Welt dürfte als Brite zusätzlich motiviert sein. Zudem hat Murray einen Titel zu verteidigen. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen Rafael Nadal, zuletzt bei den French Open erfolgreich, und der Novak Djokovic. Der Serbe konnte seine bewährte Form zuletzt nicht auf den Platz bringen.

Bei den Damen zählen Karolina Pliskova, Petra Kvitova und Johanna Konta zu den Favoriten. Die deutsche Nummer eins, Angelique Kerber, zählt zum erweiterten Kreis, dort ist auch Garbine Muguruza anzutreffen.

Auf was kann man bei Wimbledon wetten?

Natürlich könnt Ihr sowohl bei den Damen als auch bei den Herren, einen Tipp auf den Gesamtsieger abgeben. Zudem stehen Euch für jedes Match mehrere Optionen zur Verfügung, wie beispielsweise die Anzahl der gewonnenen Spiele, welcher Spieler welchen Satz gewinnt oder ob ein Spieler nach Rückstand ein Comeback schafft.

Bei einigen Buchmachern könnt Ihr auch auf die Runde wetten, die ein Profi erreicht. Kommt Euer Favorit bis ins Halbfinale oder ist schon im Achtelfinale Schluss?

Unser Wett Tipp für die Herren-Konkurrenz: Federer gewinnt. Jetzt mit 21.00-Quote (statt 3.25) direkt darauf wetten!

Unser Wett Tipp für die Damen-Konkurrenz: Pliskova gewinnt. Jetzt direkt mit Bestquote darauf wetten!