Wett Tipps heute

Prognose, Tipps & Wettschein für Donnerstag, 21. Nov 2019

In der 2. brasilianischen Liga werden die Zuschauer nicht verwöhnt. Bei Sao Bento fallen mit einem Schnitt von 2,6 noch die meisten Tore. Mehr als 3 Treffer sind die Ausnahme. In den letzten 9 Spielen Londrinas gab es nie mehr als 3 Tore, bei Sao Bento nur einmal. Wir denken, hier fallen maximal 3 Tore.

Bei Partien von Fremad Amager musste zuletzt nur eine Häfte der Anzeigentafel eingeschaltet werden. In den vergangenen 5 Spielen stand auf einer Seite die Null. Da beide Mannschaften schwache Angriffsreihen haben, tippen wir, dass höchstens ein Team trifft.

Nur 2 Teams in der Liga spielen häufiger Unentschieden als Sport Recife, das übrigens nur einen Zähler braucht, um den Aufstieg perfekt zu machen. Passenderweise kommt Ponte Preta zu Besuch, das in 4 seiner letzten 5 Auswärtsspiele die Punkte teilte. Wir setzen zu hoher Quote auf ein Remis.