1. FC Kaiserslautern: Osayamen Osawe ist Spieler des Spieltags

Liga-Zwei.de-Leser wählen Roten Teufel

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Donnerstag, 05.04.18 | 07:48

Drei Tore gegen Duisburg waren der Beitrag von Osayamen Osawe zum wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt für den 1. FC Kaiserslautern. Bei dieser Leistung darf er sich dank Eurer Stimmen nun auch „Spieler des Spieltags“ nennen.

Mit 60 % der abgegebenen Stimmen verwies er Pascal Köpke auf den zweiten Platz, der mit zwei Toren ebenfalls großen Anteil daran hatte, dass der FC Erzgebirge den Abstiegskampf weiter spannend hält. Auch auf dem dritten Platz steht ein Stürmer: Lukas Hinterseer war ebenfalls doppelt erfolgreich gewesen. Doch an den Dreierpack des Roten Teufels kam keiner heran. Wie immer danken wir allen Lesern fürs Voten!

Wer steigt auf? Wette jetzt mit bis zu 100€ Neukundenbonus beim offiziellen 2.Liga-Sponsor tipico!