Tippspiel: Fortuna-Fans sind Herbstmeister

Sieg vor Lila-Weißen und Anhängern der KSV

Autor: Andreas Breitenberger Veröffentlicht: Montag, 25.01.2021 | 15:07
Kenan Karaman und Rouwen Hennings

Nicht nur auf dem Platz lief es in letzter Zeit gut für die Fortuna. ©Imago images/foto2press

Ihr habt es sicher schon gesehen: Liga-Zwei.de sagt Adieu und damit hat auch das Tippspiel ein Ende. Wir möchten Danke sagen an alle, die fleißig Ergebnisse prognostiziert haben. Auch die Redaktion war dabei und es hat stets Spaß gemacht, uns mit euch zu messen.

Eins aber steht noch aus: Am vergangenen Wochenende wurde mit dem 17. Spieltag die Hinrunde beschlossen. Das heißt: Auch in unserem Tippspiel gibt es einen Herbstmeister, der gleichzeitig der Sieger im Endresultat ist. Die Ehre gebührt dabei – Trommelwirbel – den Fans von Fortuna Düsseldorf.

So sieht die Endabrechnung aus: 

Das Liga-Zwei.de Tippspiel

Dabei legten die Fortuna-Anhänger wie ihre Mannschaft auf dem Platz einen eher durchwachsenen Saisonstart an den Tag, steigerten sich jedoch und konnten das Feld von hinten aufrollen. Daher war es möglich, an den Anhängern des VfL Osnabrück sowie der Störche aus Kiel vorbeizuziehen, obwohl diese über die Hinrunde hinweg erstaunlich konstant tippten – und mitunter auch besser als so mancher Promi.

Welche Promis über die Jahre Zweitliga-Tipps abgaben, haben wir Euch hier zusammengefasst. Im Rahmen unserer Abschiedstour haben wir weitere Leckerbissen für Euch, wie etwa ein Best of unserer Interviews. Im Hinblick auf das Tippspiel wiederholen wir uns aber zum Abschied gerne nochmal: Danke für Eure rege Teilnahme!