Promi-Tipp: Michael Hofmann

Michael Hofmann tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 06.04.2018 | 07:00

Als Torhüter spielte Michael Hofmann insgesamt 14 Jahre für 1860 München. Der Höhepunkt seiner Laufbahn waren die beiden Spiele gegen Leeds United in der Champions League-Qualifikation 2000. Bis 2010 blieb er den Löwen treu, bevor er für drei Jahre bei Jahn Regensburg die Handschuhe überzog. Auch heute ist der 45-Jährige noch aktiv und spielt in der 6. Liga.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.

Wie tippt Ihr den 28. Spieltag?  Jetzt direkt bei 2.Liga-Sponsor tipico wetten!