Simon Thijs

Avatar Simon Thijs

Irgendwann in den Achtzigern in Belgien geboren, wuchs Simon Thijs zwischen Sprudel (Gerolstein) und Bier (Bitburg) in der Eifel auf. Handwerklich völlig unbegabt blieb ihm nur ein Studium. Nach dem Magister und Staatsexamen an der Universität Trier kam der bekennende Fußball-Nerd auf Umwegen, aber letztlich unausweichlich zur schönsten Nebensache der Welt und schloss sich 2018 Liga-Zwei.de an.

Seither bereichert er die Redaktion mit Historiker-typischer, intensiver Recherche, mal besseren, mal schlechteren Wortspielen und einem Händchen für Social-Media-Grafiken. Dank fließender Niederländisch- und Französisch-Kenntnissen pflegt er die Kontakte ins benachbarte Ausland und führt Interviews mit Muttersprachlern. Als stolzer Inhaber der B-Lizenz genießt er Spiele von der Kreisklasse bis zur Weltauswahl, liebt ansonsten alles was alt ist und saust auf dem Rennrad durch die Landschaft.

News von Simon Thijs

Hier wette ich gerne

888sport
888sport
888sport überzeugt mit großem Wettangebot sowie vielen Einzahlungsmöglichkeiten, einer leicht zu bedienenden App sowie hohen Wettquoten. Bestandskunden dürfen sich an regelmäßigen Boni wie Freiwetten oder kostenfreien Tippspielen erfreuen.
Betway
Betway
Mit einprägsamen Werbe-Spots ("Mr. Instinkt") hat Betway in jüngerer Vergangenheit seine Markenbekanntheit in Deutschland deutlich erhöht. Das Produkt weiß mit interessantem Neukundenbonus, zahlreichen Wettmärkten und guten Quoten ohnehin zu überzeugen.
Sportingbet
Sportingbet
Sportingbet offeriert eines der attraktivsten Bonus-Modelle für Neukunden und belohnt auch bestehende User immer mal wieder mit gratis Guthaben. Schnelle Auszahlungen, ein gut erreichbarer Kundenservice und hohe Quoten machen den Anbieter absolut konkurrenzfähig.