Fortuna Düsseldorf: Sommerfahrplan

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Autor: Christoph Volk Veröffentlicht: Montag, 10.08.2020 | 11:00
Uwe Rösler an der Seitenlinie

Uwe Rösler will mit der Fortuna nach dem Abstieg die vorderen Tabellenplätze angreifen. ©imago images/Poolfoto

Nach zwei Jahren 1. Bundesliga geht Fortuna Düsseldorf in der kommenden Spielzeit wieder im Unterhaus an den Start. Uwe Rösler bleibt Cheftrainer und wird nun versuchen, eine schlagkräftige Mannschaft auf das Feld zu schicken. Die Grundlage hierfür soll in der Vorbereitung gelegt werden, in welche die Fortuna bereits sehr früh einstieg.

Trainingsauftakt:
Am 27. Juli ging es bereits los, auch wenn der Kader für die 2. Liga natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett ist.

Trainingslager:
Um Lagerkoller zu vermeiden, werden sich die Fortunen auch außerhalb von Düsseldorf vorbereiten. Vom 24. bis 28. August steht ein kurzes Trainingslager auf dem Programm, dass in den Niederlanden stattfinden wird.

Testspiele:
14.08.: TSV Meerbusch
18.08.: Wehen Wiesbaden
22.08.: VfL Bochum