Restprogramm der 2.Bundesliga 2018/19

Die restlichen Spiele zum Durchklicken

Simon Terodde vom 1.FC Köln im Zweikampf mit Charles Elie Laprevotte von Magdeburg

Knallerspiel zum Schluss. Der 1.FC Magdeburg empfängt am 34. Spieltag den 1.FC Köln um Top-Torjäger Simon Terodde. ©Imago/Herbert Bucco

Die heiße Phase ist eingeläutet, die Saison biegt auf die Zielgerade ein. Und damit geht die Frage nach dem Restprogramm der 18 Mannschaften einher. Welche Gegner warten in den verbleibenden Spielen, gegen wen muss die Konkurrenz meiner Mannschaft noch ran.

Im Aufstiegskampf stehen dabei unter anderem noch die direkten Duelle zwischen dem 1.FC Köln gegen den HSV sowie Union Berlin gegen den HSV sowie das Verfolger-Duell Holstein Kiel vs St.Pauli an. Bei den Abstiegskandidaten gibt es noch die direkten Vergleiche zwischen dem FC Ingolstadt und SV Sandhausen sowie MSV Duisburg gegen den FC Ingolstadt.

In unserer Übersicht findet Ihr alle noch ausstehenden Spiele der Saison 2018/19 zum Durchklicken. Sobald das abgesagte Spiel zwischen Duisburg und Köln neu terminiert ist, wird es der Übersicht hinzugefügt.

Schon Mitglied beim offiziellen Wettpartner der 2.Bundesliga? Jetzt exklusive tipico Gratiswette sichern & mit 10€ risikofrei auf die 2.Liga wetten!