Ukraine vs Nordirland: Tipp, Wetten, Quoten & Tippen

Aktuelle Wett Tipps & Prognose zum EM Spiel am 16.06.2016

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 14.08.20 | 08:01
Trifft Yarmolenko? Unser Tipp: Ukraine gewinnt gegen Nordirland

Will den ersten Sieg. Ukraines Superstar Yarmolenko soll sein Team zu drei Punkten schießen. ©Imago

[table “” not found /]

Verlieren verboten. Unter diesem Motto treten heute Abend (Anstoß: 18.00 Uhr, live in der ARD) die Ukraine und Nordirland gegeneinander an. Nachdem es für beide Mannschaften in den Auftaktspielen eine Niederlage setzte, hätte nur noch der Gewinner aus dem Duell realistische Chancen aufs Achtelfinale.

Mit bwin EM Joker risikofrei wetten –  einfach hier klicken

Ukraine: Umstellungen in der Zentrale

Im Vorfeld des Deutschland-Spiels waren die Augen vor allem auf die ukrainische Flügelzange Konoplyanka/Yarmolenko gerichtet. Beide zeigten eine starke Leistung, wobei die linke Angriffsseite mit dem Sevilla-Star Konoplyanka einen Tick stärker war. Dies lag aber auch daran, dass er durch den immer wieder aufrückenden Linksverteidiger Shevchuk Unterstützung erhielt.

Die größten Probleme entstanden allerdings im Zentrum, wo sich weder Zehner Kovalenko noch Mittelstürmer Zozulya gewinnbringend in die Angriffe einbringen konnten. Deshalb wird Trainer Fomenko auf diesen Positionen zwei Wechsel vornehmen. Im zentralen Mittelfeld wird Denys Garmash von Dynamo Kiew agieren, in der Sturmspitze indes Evgen Seleznev spielen.

Vom Spielstil dürften sich die Ukrainer einiges bei Polen abgeschaut haben, das die Nordiren mit schnellem Flügelspiel immer wieder vor Probleme stellte. Rufen Konoplyanka/Yarmolenko ihre Klasse ab, wird Nordirland kaum eine Chance auf einen Punktgewinn haben.

3er Kombi-Tipp

bet365 Wette abgeben Button

Sieg Ukraine – Ukraine vs. Nordirland

Sieg Deutschland – Deutschland vs. Polen

Sieg Italien – Italien vs. Schweden

= 10€ Einsatz ergibt 46€ Gewinn

Klick auf Button = Kombi direkt im Wettschein

160613_Teaser356_KLEIN_02

Nordirland: Weg vom Angsthasen-Fußball

Die nordirische Auswahl hatte sich viel vorgenommen, musste bei ihrer EM-Premiere aber Lehrgeld zahlen. Defensiv ließ das Team von Michael O’Neill viel zu viel zu, während das Offensiv-Konzept mit langen Bällen auf Sturmspitze Laferty vom Gegner schnell durchschaut wurde. So dürfte es nicht überraschen, dass die Nordiren gegen die Ukraine auf einen weiteren Stürmer setzen. Anstelle von Mittelfeldspieler McNair wird Angreifer Conor Washington ins Team rücken.

Da es im letzten Gruppenspiel gegen Deutschland wohl nichts zu holen gibt, muss Nordirland voll auf Sieg spielen, um sich dadurch die Chance auf einen Plätze der vier besten Gruppendritte zu bewahren. Möglich scheint auch, dass Abwehrchef Jonny Evans – gegen Polen bester Nordire – seine Position etwas offensiver interpretiert und vor einer Viererkette agiert.

Die direkte Bilanz spricht für die Ukraine, das zwei von vier Duellen gewann – die letzten beiden Begegnungen endeten 0:0, liegen aber schon über 13 Jahre zurück.

Wett Tipps & Wettquoten zum Spiel

Die Ukraine begann bereits gegen Deutschland sehr offensiv und hatte einige gute Chancen. Da Nordirland nicht über die defensive Qualität wie die DFB-Elf verfügt, scheinen Wetten auf den ersten Treffer durch die Ukraine realistisch. Einfach hier klicken & bei tipico 1,50-Bestquote auf 1. Tor Ukraine sichern!

Zahlreiche Angriffs-Aktionen bei der Ukraine laufen über Flügelspieler Yarmolenko. Wetten auf ein Tor des Kiew-Stars könnten sich lohnen. Bei betway winkt eine Wettquote von 2,20. Noch lukrativer ist indes der Tipp darauf, dass Yarmolenko zum Spieler des Spiels gekürt wird. Hier klicken & direkt mit 6,00-Höchstquote darauf wetten!

Weitere aktuelle Quoten

[table “” not found /]

Mit bwin EM Joker risikofrei wetten –  einfach hier klicken