Wett Tipps Champions League Achtelfinale

Tipps & Prognose für Dienstag & Mittwoch

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Dienstag, 06.10.20 | 09:36
Wer kann Ronaldo aufhalten? Jetzt auf die Champions League wetten!

Begehrte Trophäe. Die heiße Phase der Champions League beginnt. ©Imago

Wo soll ich wetten? Warum?  
Interwetten 5€ Gutschein o. Einzahlung Jetzt wetten!

Die Rückspiele der Champions League hatten es bisher in sich. Heute und morgen erwarten uns wieder vier Partien, in denen es hoch hergehen wird. Wir präsentieren Euch die besten Tipps zu allen Spielen in dieser Woche – natürlich statistisch begründet.

Unsere Prognose & Tipps zu den einzelnen CL-Spielen

Juventus vs Porto: Dienstag, 14.03.2017 (Anstoß 20:45 Uhr). Tipp: 1
Am Weiterkommen der alten Dame dürften wohl nur wenige zweifeln. Denn nach dem 2:0 Auswärtserfolg sind Portos Chancen eher gering. Zum Resultat des Hinspiels kommt Juventus unglaubliche Heimstärke.

Denn mit 15 Siegen aus 15 Spielen in der Liga und keiner Heimniederlage in der Champions League, scheint das Juventus Stadium fast uneinnehmbar. Wir sehen Juventus in der Summe klar vorne und tippen auf einen Heimsieg zur Bestquote von 1,70. Jetzt wetten!

Leicester vs Sevilla: Dienstag, 14.03.2017 (Anstoß 20:45 Uhr). Tipp: Over 2,5
Für unseren Tipp orientieren wir uns eher an den letzten Heimspielen der Foxes, denn in den letzten vier Spielen fielen immer mindestens drei Tore. Auf viele Tore können die Fans also hoffen, denn auch die Ausrichtung von Leicester kann nur eine sein.

Nichts anderes als ein Heimerfolg kommt in Frage, um das Weiterkommen zu sichern. Wer allerdings das Hinspiel gesehen hat, weiß dass man vor Sevilla unbedingt auf der Hut sein muss. Wir glauben an ein offensiv geführtes Spiel und tippen dementsprechend auf Over 2,5 Tore und sacken dafür eine 1,75 Top- Quote ein. Jetzt wetten!

AS Monaco vs ManCity: Mittwoch, 15.03.2017 (Anstoß 20:45 Uhr). Tipp: Over 2,5
Das sieht man in Statistiken auch eher selten. Denn Monaco hat das Kunststück vollbracht in allen 15 Liga Partien der bisherigen Saison mind. Over 2,5 zu spielen. Und auch in der Champions League hat Monaco mit 2,7 Toren einen hohen Wert an Attraktivität.

Wer zusätzlich noch das Hinspiel der beiden gesehen hat, weiß worauf das heute Abend hinaus läuft. Die Devise für die Monegassen heißt also: Offensive pur! Eine Quote von 1,41 bekommen wir für unseren Tipp auf Over 2,5 Tore. Jetzt wetten!

Atletico vs Leverkusen: Mittwoch, 15.03.2017 (Anstoß 20:45 Uhr). Tipp: BTS Ja
Eine absolute Spitzenmannschaft ist Leverkusen in der Bundesliga derzeit nur, wenn es um eine hohe Wahrscheinlichkeit von BTS Ja geht. Denn mit einem Wert von 71% steht die Werkself unter den Top drei.

Dass sich daran auch in der Champions League nicht viel ändert, hat man bereits im Hinspiel gesehen, denn sowohl Leverkusen als auch Atletico schienen in der Defensive ein ums andere Mal sehr unkonzentriert und ungeordnet. Wir glauben, dass beide Teams mindestens ein Tor erzielen und bekommen dafür eine Bestquote von 1.80. Jetzt wetten!