Darmstadt 98: Sommerfahrplan 2019

Trainingsauftakt, Trainingslager & Testspiele

Marcel Heller (l.) und Patrick Herrmann im Training.

Marcel Heller (l.) und Patrick Hermann werden während der Vorbereitung auch in Österreich laufen. ©imago images/Jan Huebner

Auch wenn Darmstadt 98 zwischenzeitlich der Abstiegszone gefährlich nahe kam, wurde der Klassenerhalt doch frühzeitig eingefahren. Eine lange Pause gibt es für die „Lilien“ trotzdem nicht, schließlich will Trainer Dimitrios Grammozis die Grundlage für eine Saison legen, in der die Hessen möglichst weit nach oben kommen.

Dafür wird Darmstadt in drei Testspielen gegen unterklassige Gegner am Feinschliff arbeiten, außerdem geht’s für ein Trainingslager nach Österreich. So sieht die Sommervorbereitung am Böllenfalltor aus!

Trainingsauftakt:
Am Dienstag, dem 18. Juni, werden die „Lilien“ um 10:30 Uhr das Training wieder aufnehmen. Bereits einen Tag zuvor müssen sich die Kicker den obligatorischen medizinischen Tests unterziehen.

Trainingslager:
Vor rund einem Jahr schlugen die Darmstädter ihr Lager im Schwarzwald auf, diesmal geht es nach Österreich. In Fulpmes im Stubaital gastiert die Mannschaft vom 07. bis 14. Juli, ein Testspiel ist dort nicht geplant.

Testspiele:
26.06.: Rot-Weiß Darmstadt (18:30 Uhr)
29.06.: SV 1919 Münster (15:00 Uhr)
05.07.: SV Alemannia Haibach (18:00 Uhr)

»Mobil wetten leicht gemacht. Jetzt kostenlose Rizk App holen & bequem auf das nächste Darmstadt-Spiel tippen!