Holstein Kiel: Was wurde aus den Abgängen 2017?

Das machen Fetsch, Guder & Co. jetzt

Autor: Christian Slotta Veröffentlicht: Freitag, 06.10.17 | 07:38
Mathias Fetsch, ehemaliger Spieler von Holstein Kiel

Mathias Fetsch wechselte nach 51 Spielen für Kiel nach Halle. ©Imago/pmk

Nicht jeder KSV-Akteur, der sich in der vergangenen Spielzeit an der lang ersehnten Zweitligarückkehr beteiligt hat, ist auch an Bord geblieben. Wohin es die Ex-Störche verschlagen hat und wie es dort für sie läuft, sagen wir Euch in diesem Artikel.

René Guder
Der 23-Jährige ist weiterhin an der Ostsee aktiv, versucht sich nun aber für Weiche Flensburg in der Regionalliga Nord. Die Norddeutschen haben einen guten Saisonstart hingelegt und rangieren derzeit auf dem zweiten Platz. Guder durfte dabei siebenmal von Beginn an ran – ein Tor und zwei Vorlagen konnte der gebürtige Hamburger beisteuern.

Finn Wirlmann
Auch Wirlmann kickt aktuell für Weiche Flensburg. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kam bislang allerdings noch nicht für sein neues Team zum Einsatz.

Mathias Fetsch
Fetsch ist in der 3. Liga geblieben und stürmt für den Halleschen FC. Für die Saalestädter absolvierte der ehemalige Junioren-Nationalspieler bislang zehn Partien – eine Vorlage konnte Fetsch, der für den FC Augsburg bereits in der Bundesliga aktiv war, dabei beisteuern.

Tammo Harder
Harder, in der vergangenen Spielzeit an Saarbrücken in die Regionalliga Südwest ausgeliehen, ist derzeit vereinslos. Der Vertrag an der Förde wurde im Sommer aufgelöst.

Robin Zentner
Der 22-Jährige war ausgeliehen und kickt derzeit wieder am Mainzer Bruchweg. Dort saß Zentner bislang in jeder Bundesliga-Partie als Ersatz für René Adler auf der Bank.

Patrick Kohlmann hat seine Karriere bekanntlich beendet.

Steigt Kiel auf? Jetzt wetten!