Netzreaktionen zum 1. Spieltag 2020/21

Die besten Tweets zur 2. Bundesliga

Autor: Christoph Volk Veröffentlicht: Dienstag, 22.09.2020 | 14:00

Endlich rollt in der 2. Liga wieder der Ball, der 1. Spieltag ist bereits Geschichte. Während in Hamburg schon Panik herrscht, dass ein Angebot aus Barcelona reinflattert, herrscht in Fürth Samba-Stimmung und in Hannover wird der rote Teppich ausgerollt. Hier kommen die besten Netzreaktionen zum Zweitliga-Auftakt.

Darum muss Luis Suarez also wirklich gehen: Um Budget für Terodde freizumachen, @P4blo0711.

 

@1.fcn_1900 steigt mit seinen Analysen gleich ganz tief ein:

 

Da fällt uns doch vor lauter Schreck der Scampi in die Champagnerflöte, @fabianwittke.

 

@Simplilie kennt unsere größte Schwachstelle: Simpsons-Memes.

 

Ging der Mannschaft offenbar ähnlich, @timnolte3006:

 

Nicht nur @PhysikerRenz stößt das sauer auf:

 

Wir dachten ja eigentlich, das Maracana wäre der brasilianische Ronhof. Wieder was gelernt, @derhuge.

 

@SCP07Altlast mit Videomaterial zu unserem Sonntag:

 

Richtige Tendenz bei @Sepp1910: Anzahl der Tore & der Kyereh-Doppelpack stimmen.