Netzreaktionen zum 26. Spieltag 2019/20

Die besten Tweets zur 2. Bundesliga

Spieltag 26 und damit der erste Geisterspieltag ist vorbei. Natürlich sorgten die leeren Ränge auch im Internet für Furore, wie die Netzreaktionen zeigen. Diesmal mit besonderen Annehmlichkeiten in Bochum und einem gefährlichen Trinkspiel aus Stuttgart.

 

@FeaturedMoritz erkennt auch die Sonnenseiten der leeren Stadien:

 

Also so wie zwei Mal in jeder Saison, @LSylvM.

 

Fehlt nur noch eine Bezirkssportanlage mit holprigem Rasen, @Vav4ta.

 

Den Gag von @MalteAsmus haben wir nun wirklich überhaupt nicht erwartet.

 

Wie @Dr_MedBall erkannt hat, geht der King eben seinen Weg:

 

Wir wollen ja keine Diskussion eröffnen, aber @Misserfolgsfan führt uns echt in Versuchung…

 

Auch diejenigen, die sonst keine Fußball-Fans sind, leiden unter Geisterspielen. @Kiezkickerde hat da ein Beispiel:

 

Wir würden ja mitmachen, aber unsere Frauen haben sofort interveniert. Sorry, @ChannelMZ.