Promi-Tipp: Michael Thurk

Michael Thurk tippt die 2. Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 27.04.2018 | 07:00

NMichael Thurk tippt den 32. Spieltag der 2. Bundesliga

Michael Thurk ist bei Mainz 05 eine Legende. Nicht nur schoss er die 05er 2004 zum Aufstieg in die 1. Bundesliga, in der Folgesaison kehrte er nach einem halben Jahr Cottbus zu den Mainzern zurück und half mit seinen Toren, den Klassenerhalt zu sicher. Insgesamt spielte der Stürmer 139-mal für die Rot-Weißen und traf dabei 42-mal ins Schwarze. Ebenfalls sehr erfolgreich war der Knipser in Augsburg, wo er in 104 Partien 51 Tore erzielte. Auch für den FC Heidenheim war Thurk zu Drittligazeiten aktiv und machte den Aufstieg in die 2. Bundesliga mit.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.