Voting: Wer ist Spieler des 34. Spieltags 2017/18?

Gießelmann, Heuer Fernandes, Lewerenz, Mwene, Stoppelkamp

Die Saison 2017/18 ist abgesehen von den Relegationsspielen vorbei, ein letztes Mal stellen wir Euch die Frage: Wer ist der Spieler des Spieltags? Zur Wahl stehen:

Niko Gießelmann, der mit einem Tor und einer Vorlage maßgeblich an der Düsseldorfer Aufholjagd in Nürnberg beteiligt war, Darmstadts Keeper Daniel Heuer Fernandes, der gegen Aue der Fels in der Brandung war, Steven Lewerenz, welcher mit vier Toren gegen Braunschweig glänzte, Philipp Mwene, der zwei Tore und eine Vorlage beim Auswärtssieg des FCK lieferte sowie Duisburgs Moritz Stoppelkamp, der mit einem Treffer sowie einer starken Leistung überzeugte.

Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfahrt Ihr hier & auf unserer Facebook-Seite.

Gewinnt Aue in der Relegation gegen den KSC? Jetzt bei tipico wetten!